Drama Queen. Aber Lyrik und Prosa gehen auch.

Du suchst einen freien Texter und Konzepter? Ich unterstütze dich gerne.

Hallo, ich bin Samira.
Freie Texterin und Konzepterin aus Berlin. 

Seit über 15 Jahren entwickle ich Ideen und Texte für die Markenkommunikation. Gelernt habe ich mein Handwerk in großen und kleinen Kreativ- und Content-Marketing-Agenturen in Berlin und Frankfurt am Main. 

Als erfahrene Kreative und Redakteurin erstelle ich strategische (SEO-)Beiträge, Social-Media-Posts, Mailings, Broschüren und vieles mehr. Ich konzipiere und schreibe on strategy und sorge dafür, dass bei allem inhaltlichen Mehrwert auch Kreativität zum Tragen kommt. Genauso wie meine Kund*innen es für ihren Auftritt benötigen. 

Text und Konzept mit allem, was dazugehört:

  • Ideenfindung, Kreativkonzept, Storytelling
  • Claims, Headlines, Short- und Longcopy
  • Contenterstellung (Social Media, Editorial/SEO)
  • Zielgruppen- und kanalgerechte Ansprache

 

Samira Suweidan Copywriter Texter/Konzepter Storytelling Konzept Text Redaktion

Bei Fragen fragen.

Du möchtest mehr wissen? Schreib mir einfach! Ich freue mich auf deine Nachricht.